Sebastian Manz Forst und Landschaftspfelge

Die Firma wurde im Jahre 1999 als Nebenerwerbsbetrieb mit Dienstleistungen in der Forst und Landwirtschaft gegründet. Im Laufe der Zeit wuchsen die Aufträge so, das der Betrieb im Jahre 2006 zum Vollerwerbsbetrieb umgestellt wurde. In der gesamten Zeit von der Gründung bis heute, habe ich den Maschinepark stetig ausgebaut und erneuert, wodurch ich heute auf einen modernen Maschienpark zurückgreifen kann, um meine Leistungen für Sie zeitgemäß auszuführen.

Besonders wichtig ist mir, die nahe Zusammenarbeit mit jedem einzelnen Kunden im Vorfeld, so dass auch umfangreiche Aufträge hocheffizient durchgeführt werden können.

Meine umfangreichen Leistungen finden sie hier in der Übersicht. Darüber hinaus bin ich durch den Einkauf von Geräten und Maschinen (z.B. aus Kanada), in der Lage, ihnen seltene und umfangreiche Lösungen vorzustellen.Sebastian_Manz_Container_Dienst_Fulda